Mein HYLA Saugt nicht mehr richtig bzw. hat keine Saugleistung mehr. Was kann ich machen?

Bitte führen Sie eine Schlauchreinigung durch. Eine genaue Videoanleitung finden Sie in unserem YouTube-Kanal unter:

https://www.youtube.com/watch?v=klqadvrAbZ4&t=26s

Wie reinige ich den HYLA-Motorkopf nach Verwendung richtig?

Der Motorkopf darf auf keinen Fall unter fließendes Wasser gehalten werden. Den korrekten Reinigungsablauf finden Sie in unserer Videoanleitung unter:

https://www.youtube.com/watch?v=sdW0_7Y0_1E

Der HYLA ist eingesteckt aber läuft nicht. Woran kann das liegen?

Bitte prüfen Sie, ob der HYLA an der Fernbedienung ausgeschaltet wurde.

Die Ventus Elektrobürste läuft nicht. Woran kann das liegen?

Bitte prüfen Sie, ob die Venuts an der Fernbedienung ausgeschaltet wurde.

Wie lange bietet HYLA Garantie?

HYLA bietet 4 Jahre Garantie auf den Motor und 2 Jahre auf die restlichen Teile. Die Garantie für den HYLA AERA und HYLA RAPIDA beträgt 6 Monate.

Wieviel Wasser muss in den Wasserbehälter vor Inbetriebnahme?

Bitte füllen Sie den Wasserbehälter bis zur Markierung mit 4l Wasser.

Wie viel Strom verbraucht der HYLA?

Der HYLA verbraucht 200 W im Luftreinigungsmodus (ohne angeschlossenen Schlauch), 730 W im Saugmodus. Die Elektrobürste benötigt 150W.

Wo finde ich die Seriennummer meines HYLA-Gerätes?

Die Seriennummer des HYLA-Gerätes befindet sich direkt unter dem Handgriff. Die Seriennummer der Elektrobürste finden Sie an der Unterseite.